Ein paar Eindrücke vom Jugendfest

Dass es sich vollumfänglich gelohnt hat, uns für unsere Kinder ins Zeug zu legen, ihnen mit Märchenbüchern, Werkzeugen, Puppentheater, Pinsel, verschiedenen Spielen, Sirupbar und Muffins, einer bunten Verkleidungskiste, Hüpfburg und Duftkräutern ein noch bunteres Jugendfest zu bieten, zeigen die folgenden Bilder. Die Atmosphäre im kühlen Kreuzgang war einfach einmalig, die Angebote wurden rege genutzt und die Mithilfe der Eltern war grossartig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s