Die goldene Gans

Die Märchenerzählerin Ursula Beck vermochte mit ihrer ruhigen Art und Unterstützung von Zauberkugel, feinen Klangstäben die rund 25 Besucher in die Geschichte einzuspannen und ruhig zuzuhören. Da es an diesem Tag recht stürmisch war, durften wir in den schönen Raum der christkatholischen Gemeinde nutzen. So konnte man bei angenehmen Temperaturen noch seinen Kaffee​ und feines Stück Kuchen gemütlich geniessen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s