PAUL GUGELMANN – MUSEUM

 

Am 24.3.2018 besuchten wir das Paul Gugelmann Museum in Schönenwerd und durften die interessanten und faszinierenden Arbeiten aus nächster Nähe bewundern. Insbesondere hat uns gefreut, dass sich Herr Paul Gugelmann, trotz bestehender Termine, zusammen mit Frau Margrit Kappeler persönlich die Zeit genommen hatten uns gekonnt durch das Museum zu führen. Gebannt lauschten wir den spannenden, interessanten sowie humorvollen Ausführungen zu den tollen Werken. Ein anschliessend gemütliches Zusammensein der Besucher bei Kaffee und Kuchen rundeten einen gelungenen Besuch im Paul Gugelmann Museum ab. Gruppenfoto

Das Elternforum Schönenwerd bedankt sich herzlich bei Herr Paul Gugelmann und Frau Margrit Kappeler sowie bei allen Teilnehmern für den schönen Vormittag. 

Eine kleine Bitte haben wir vom Elternforum an alle. Leider ist die Teilnehmerzahl nicht allzu hoch ausgefallen. Wir sind Euch dankbar wenn Ihr uns, in der Hoffnung mehr Familien zu erreichen, in Eurem Bekanntenkreis „liked“. Wir möchten gute Treffen veranstalten um gemeinsam etwas zu erleben und eine schöne Zeit miteinander verbringen zu können. 

Gute Ideen sind willkommen ! 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s