Mitgliedschaft

Melde dich für Anregungen, Ideen oder Kritik. Unterstützte uns noch mehr bei Aktionen, Anlässen und langfristigen Projekten mit deiner Mitgliedschaft*, Spende** oder deiner Kreativität und Talenten.

Wir freuen uns auf deine e-Mail: elternforum@bluewin.ch

Mitgliedschaft*: 2022 fällt kein Mitgliederbeitrag an. Aktuell werden die Statuten*** überarbeitet und euch Ende Jahr mit dem Jahresprogramm 2023 und der Einladung für die ordentliche Mitgliederversammlung zugeschickt.

Spenden**: Gönnerbeiträge (ab 30 Franken) zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit gemäss Statuten*** sind jederzeit willkommen:
IBAN CH24 8096 5000 0120 0954 0 (Elternforum Schönenwerd-Eppenberg-Wöschnau)
Raiffeisenbank Niedergösgen, 5013 Niedergösgen (Kontonummer 50-2945-1)

Statuten*** (Auszug):

1. Name, Sitz und Zweck

1.1.     Das Elternforum Schönenwerd-Wöschnau-Eppenberg ist ein Verein im Sinne des Schweizerischen Zivilgesetzbuches Art. 60 ff. mit Sitz in Schönenwerd.

1.2.     Der Verein ist politisch und konfessionell unabhängig.

1.3.     Das Elternforum Schönenwerd-Wöschnau-Eppenberg dient dem Wohl des Kindes. Es will Anliegen von Familien gegenüber Behörden und Politik einbringen und vertreten sowie niederschwellige Angebote für Familien zum gegenseitigen Kennenlernen und Informationsaustausch anbieten.